Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 034

    Handel

    Italien

    Spielraum für weiteres Wachstum vorhanden

    gd Mailand - Im italienischen Franchise-Handel wurden dem zuständigen Mailänder Fachverband zufolge 1994 rund 17000 Mrd. Lire (beinahe 17 Mrd. Mark) umgesetzt. Im Vorjahr lag der Umsatz dieses Wirtschaftsbereiches bei rund 14000 Mrd. Lire. Nach Ansicht de

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 032

    Handel / Ausland

    Italien

    Bedeutung des Franchising wächst

    gd Mailand - Nach Angaben des italienischen Franchise-Verbandes (Assofranchising) in Mailand steht Italien mit dieser Einzelhandelsform in Europa an dritter Stelle nach Frankreich und England. Ende 1992 gab es in Italien 336 Franchisenetze mit insgesamt 4

    [1026 Zeichen] € 5,75