Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 085

    Länder Report Niedersachsen Spirituosen Tee

    Minis sollen Spirituosenumsatz stärken

    Gräflich von Hardenberg'sche Firmengruppe sieht noch erhebliche Potentiale im Markt

    ha. Nörten-Hardenberg, 5. Juni. Die Gräflich von Hardenberg'sche Firmengruppe gehört mit der Kornbrennerei am Stammsitz Nörten-Hardenberg, der Liqeurfabrik Der Lachs und der Wilthener Weinbrennerei bundesweit zu den größten Spirituosenunternehmen. In de

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Berentzen erreicht mit Strothmann jetzt Platz Eins

    Größter Spirituosenproduzent nach Akquisition - Umfassende So rtimentsbereinigung angekündigt

    uv. Bremen, 15. Mai. Mit Wirkung zum 1. Juni 1996 übernimmt die Berentzen- Gruppe AG in Haselünne die Bols-Tochter Strothmann Brennereien in Minden. Durch die Akquisition erhöht sich der Umsatz der AG 1996 um rund 65 Mio. DM auf 1,1 Mrd. DM. Wie der Vor

    [2865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75