Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Rekordverkäufe von Handys

    Spitzenreiter Frankreich: 1,4 Millionen Mobilfunkabos

    PARIS Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich 1,4 Millionen Mobilfunkabos verkauft. Damit liegen die Franzosen vor Großbritannien (1,2 Millionen), Spanien (700000), Belgien (200000) und Schweden 125000). Nach Angaben der Betreiber Itineris (Fran

    [1817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbegelder steigen

    Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

    PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Europas Werbung im Aufschwung

    Werbespendings in Europa sollen 1998 um 5,8 Prozent wachsen / Deutschland als größter Markt wächst unterproportional

    PARIS Nach der Europub-Untersuchung, die Havas in diesem Jahr zum vierten Mal vorlegt, sind die Werbeinvestitionen in Europa 1997 vor dem Hintergrund einer positiven konjunkturellen Lage um 5,5 Prozent auf 137,1 Milliarden Dollar gewachsen. In diesem Jahr

    [2982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Carat verteidigt Spitzenplatz

    Top-10 französische Mediaagenturen/Rang 2 für Mediapolis

    PARIS Die Aegis-Tochter Carat bleibt eindeutig die Nummer eins im Ranking der französischen Mediaagenturen. Nach dem Bericht des Recma-Instituts, basierend auf Angaben von Agenturen und Werbungtreibenden sowie der Zählung von Secodip, hat das Einkaufsvo

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Zufall und PR verhalfen Nivea zum Umsatzsprung

    PARIS Ein Zufall hat der Marke Nivea Visage in Frankreich in wenigen Monaten einen spektakulären Umsatzzuwachs von 38 Prozent beschert. Dies besagt eine gerade veröffentlichte Bilanz. Die Erfolgsstory begann Mitte vergangenen Jahres mit einem Verbrauchert

    [820 Zeichen] € 5,75