Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Saarland/Rheinland-Pfalz/Hessen - Bier von hier

Epizentrum deutscher Pilskultur

Biermarkt Deutschlands Westen punktet mit Vielfalt. Regionale Sorten und Fassbrause sind im Kommen.

STUTTART. Es sind die klingenden Namen, die nahezu jeder Verbraucher kennt und die in vielen Gastronomiebetrieben zum guten Getränke-Sortiment gehören. Andere bezeichnen die Marken wie Bitburger, König, Krombacher, Veltins, Warsteiner aufgrund ihrer Werb

[6983 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Saarland/Rheinland-Pfalz/Hessen - Bier von hier

Epizentrum deutscher Pilskultur

Biermarkt Deutschlands Westen punktet mit Vielfalt. Regionale Sorten und Fassbrause sind im Kommen.

STUTTART. Es sind die klingenden Namen, die nahezu jeder Verbraucher kennt und die in vielen Gastronomiebetrieben zum guten Getränke-Sortiment gehören. Andere bezeichnen die Marken wie Bitburger, König, Krombacher, Veltins, Warsteiner aufgrund ihrer

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Procter&Gamble hat jetzt die Mitarbeiter offiziell über die Durchführung einer Analyse der Verwaltungsstandorte Köln, Kronberg, Schwalbach und Darmstadt informiert, die zu einer Bündelung der Kapazitäten führen könnte (siehe LZ 18707). · Mehr als 80 Pr

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Pfand schadet Biermix wenig

Mischgetränke verlieren im Markt weniger als befürchtet

Frankfurt, 15. Mai. Das Wirrwarr der Zwangsbepfandung kann den Konsumenten den Spaß an Biermix-Getränken offenbar nicht nehmen. Im ersten Quartal 2003 blieb der Marktanteil trotz Mengenverlust laut A.C. Nielsen mit 2,5 Prozent national stabil und lag dami

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 036

Recht

Marktabgrenzung wird unterschiedlich gesehen

Im Biermarkt stellt sich die Kommission mit nationaler Betrachtungsweise gegen das Bundeskartellamt - Von Dr. Ellen Braun

Frankfurt, 5. September. Europas größte Brauerei, die niederländische Heineken, erhielt am 27. August den Segen der Europäischen Kommission für ihren Zusammenschluss mit Karlsberg. Damit glückte Heineken, weltweit die Nummer Zwei, der zweite Vorstoß in de

[6435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

[6376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

Industrie

Licher gewinnt deutlich im Lebensmittelhandel

Überdurchschnittliches Plus bei Flaschen- und Dosenbier - Minus bei Gastronomie und der Sorte Export

GvP. Lich, 18. Dezember. Die Licher-Geschäftsführung setzt auch im neuen Geschäftsjahr auf nationale Werbung, um ihr Flaggschiff, Licher Pilsner, auf gutem Kurs zu halten. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, ist mit der Entwic

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter