Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 097

    Länder Report Baden-Württemberg

    Gemeinsamer Auftritt läßt, Raum für Individualität Von Ralf Bender

    Wie schön könnte doch alles sein, wie einfach wäre das Leben, wenn es nur keine Kunden gäbe. Die Industrie könnte massenhaft Geld für Werbung, Aktionen und Kundenforschung sparen, und brauchte stattdessen beim Einkauf der Rohware nicht mehr auf jeden Pfen

    [4989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 042

    Journal Convenience

    Kreative Eigenmarken prägen das Profil

    Marks & Spencer setzt Maßstäbe bezüglich Qualität und Frische

    Der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc erzielt weniger als die Hälfte seines Umsatzes von 13,9 Milliarden DM über Lebensmittel. Dennoch setzt dieser Bereich, der ausschließlich unter der Eigenmarke "St. Michael" geführt wird, weltweit Maßstäbe

    [12346 Zeichen] € 5,75