Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Eine besonders erfolgreiche Nische

    Eggers & Franke erfreut sich weiterhin zweistelliger Umsatzzuwächse - Auch Markenweine laufen

    Bremen, 29. April. "Gute Qualität, renommierte Häuser und hoher Stücknutzen alleine genügen im schwierigen deutschen Weinmarkt sicher nicht." Stellt Stephan Meier, Marketing Director der in diesem Jahr ihr 200. Firmenjubiläum begehenden Bremer Weinhandels

    [4205 Zeichen] Tooltip
    Wein-Absätze nach Preispunkten - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Nur Rotwein lässt den deutschen Markt wachsen

    GfK sieht Discounter als Gewinner im Weinmarkt - Aldi überragend - Großflächen legen nicht zu

    Frankfurt, 8. März. Die Umsatzsteigerung im Markt für alkoholische Getränke im vergangenen Jahr um 3 Prozent auf 14,2 Mrd. DM ist allein auf den Rotweinboom zurückzuführen. Der Lebensmittelhandel setzte sogar gut 5 Prozent mehr mit Rotwein um. Diese Zah

    [2475 Zeichen] Tooltip
    Rotweinabsatz im LEH 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 020

    Frischware

    Schenk wächst mit Klassikern

    240 Mio. DM Umsatz - Italien und Frankreich dominieren Geschäft

    mur. Baden-Baden, 10. Oktober. Die Schenk GmbH in Baden-Baden zählt nach wie vor zu den bedeutendsten Weinimporteuren für den deutschen Markt. Sie erwartet, in diesem Jahr mit 74 Mio. Flaschen Wein rund 240 Mio. DM umzusetzen. Unbeeindruckt von einigen

    [2940 Zeichen] € 5,75