Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 025

    Frischware

    Wiesenhof bleibt auf Wachstumskurs

    Herkunftsnachweis zahlt sich aus - Preise stabil - Standortstruktur wird überarbeitet

    ff. Hamburg, 5. März. Um ihren Standortnachteil mit vergleichsweise hohen Produktionskosten auszugleichen, wird die Lohmann & Co. AG, Rechterfeld, im laufenden Geschäftsjahr zwei ihrer acht Geflügelschlachtereien schließen. Der Umsatz soll jedoch um 5 Pro

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 083

    Länder Report Mexiko Getränke Fruchtsaft

    Marktführer mit Fruchtsäften

    Jugos del Valle will Produktion im Ausland erweitern

    rb. Mexiko-Stadt, 22. Mai. Die Jugos del Valle S.A., der mit einem Marktanteil von 32 Prozent führende Fruchtsafthersteller Mexikos, will noch in diesem Jahr ihre Produktion durch zusätzliche Werke im Ausland erweitern. Wie Manuel Albarr an, Geschäftsführ

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Budapester Handel- und Kreditbank AG plant den Verkauf von vier Konservenfabriken. Die Bank war durch die früher gewährten Kredite sowie über Aufkäufe und Kapitalaufstockungen Eigentümer der Konservenfabriken geworden. Ziel ist es, über deren Verkauf

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 096

    Länder Report Argentinien Fleisch/Obst und Gemüse

    Jeden Nachweis erbringen

    Cepa wird mit neuem Labor noch flexibler

    rb. Buenos Aires, 25. April. Die Tendenz ist offensichtlich: Immer sensiblere Verbraucher und entsprechend anspruchsvollere Handelspartner gerade im Export haben die Arbeit der Fleischproduzenten und -Verarbeiter immer schwieriger werden lassen. Nur siche

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Melitta gewinnt Marktanteile hinzu

    Distribution der Premiummarke "Montana" wird ausgebaut

    k.d. Frankfurt, 19. Januar. Die Melitta Kaffee GmbH konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Position bei einem insgesamt rückläufigen Markt ausbauen. Der Marktanteil im Inland konnte weiter gesteigert werden. Die Melitta Kaffee GmbH wird das Geschäfts

    [2980 Zeichen] € 5,75