Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

UMFRAGE

„Wie ein Tsunami“

Hoteliers und Gastronomen haben in ganz Deutschland mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen. Trotz großer Besorgnis gibt es aber auch Unternehmer, die mit Hoffnung und Pragmatismus nach vorn schauen.

[8700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 18

Regional West

Saarland

Bürokratieabbau ist das Ziel

Branchenpolitik Beim Neujahrsempfang des DEHOGA-Landesverbands werden etliche kritische Themen beleuchtet. Dieses Jahr sollen die Probleme der Gasthäuser im ländlichen Raum offensiv angegangen werden.

Saarbrücken. Der traditionelle Neujahrsempfang des DEHOGA Saarland bot zu Jahresbeginn die Gelegenheit zum intensiven Netzwerken. Bereits zum siebten Mal in Folge trafen sich rund 150 Gastronomen und Hoteliers im Spiegelpalais von Alexander Kunz’ The

[4743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 27

Regional West

Saarland

Gästeplus fürs Bundesland

Tourismus Sparkassen-Barometer Saarland unterstreicht die Rolle der Reisebranche als Umsatzbringer und Jobmotor.

Saarbrücken. „Die neuen Zahlen beweisen, dass die Tourismuswirtschaft tatsächlich das Zeug hat, das Land weiter voranzubringen“, sagte Landes-Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger bei der Eckdaten-Präsentation des aktuellen Sparkassen-Tourismus-Barome

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Tourismusplus im Saarland VÖLKLINGEN. Kleine und mittlere Tourismusbetriebe im Saarland sollten ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter optimieren, vor allem die Bereiche Finanzierung, Unternehmerkompetenz und Marketing. Dies ist das Ergebnis des aktuellen S

[2117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Tourismusplus im Saarland VÖLKLINGEN. Kleine und mittlere Tourismusbetriebe im Saarland sollten ihre Wettbewerbsfähigkeit weiter optimieren, vor allem die Bereiche Finanzierung, Unternehmerkompetenz und Marketing. Dies ist das Ergebnis des aktuell

[2117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

DEHOGA-Marktplatz SAARBRÜCKEN. Eine Premiere: Zum ersten DEHOGA-Marktplatz lädt der Landesverband am 20. Oktober, 12 bis 22 Uhr, in die BMW-Niederlassung ein. Auf der Tagesordnung steht ein Mix aus Unterhaltungs-Programm und Fachvorträgen vom Online-M

[1118 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

DEHOGA-Marktplatz SAARBRÜCKEN. Eine Premiere: Zum ersten DEHOGA-Marktplatz lädt der Landesverband am 20. Oktober, 12 bis 22 Uhr, in die BMW-Niederlassung ein. Auf der Tagesordnung steht ein Mix aus Unterhaltungs-Programm und Fachvorträgen vom Onli

[1117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Plus an Wochenenden

Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hospita

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Plus an Wochenenden

Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hos

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Saarland/Rheinland-Pfalz/Hessen - Bier von hier

Epizentrum deutscher Pilskultur

Biermarkt Deutschlands Westen punktet mit Vielfalt. Regionale Sorten und Fassbrause sind im Kommen.

STUTTART. Es sind die klingenden Namen, die nahezu jeder Verbraucher kennt und die in vielen Gastronomiebetrieben zum guten Getränke-Sortiment gehören. Andere bezeichnen die Marken wie Bitburger, König, Krombacher, Veltins, Warsteiner aufgrund ihrer Werb

[6983 Zeichen] € 5,75

 
weiter