Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

    Marmelade mit Werbepower

    Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

    wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

    Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

    wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Erfolgreicher PET-Einstieg

    Leisslinger Brunnen investiert weiter in PET-Gebinde

    wi. Leißling, 14. Oktober. Über einem Mengenzuwachs von fünfzehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr freut sich Evelyn Zschuckelt, Geschäftsführerin Verkauf bei der Leisslinger Mineralbrunnern GmbH. Bereits im vergangenen Jahr wurden in dem kleinen Städtchen

    [2241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

    Bekanntheitsgrad steigern

    Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

    wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

    Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

    wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75