Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Felle im Sektmarkt sind verteilt

    Henkell schließt mit Kupferberg-Kauf die Konsolidierung ab

    Wiesbaden, 12. August. Der Konsolidierungsprozess im deutschen Sektmarkt nähert sich mit dem Kauf von Kupferberg durch Henkell&Söhnlein einem Abschluss. Nach Auskunft von Dr. Hans-Henning Wiegmann war dies der ausschlaggebende Grund, sich das Angebot von

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Teekanne profitiert von der Markenpflege

    Düsseldorfer Tee-Hersteller baut mit Innovationen Umsatz und Marktanteile bei Marke "Teekanne" aus - Handelsmarken im Rückzug

    Düsseldorf, 4. September. Mit Neuheiten im Premium-Preisbereich stärkt Teekanne seine gleichnamige Hauptmarke und verweist Handelsmarken in die Schranken. Das Wachstum erzielt "Teekanne" in den klassischen Vertriebsschienen. Die Düsseldorfer Teekanne Gm

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler halten Handelsmarken in Schach - Führende Marken "Teekanne" und "Meßmer" bauen ihre Position aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Red Bull setzt deutliche Impulse

    Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

    GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

    [2028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 198

    Industrie

    Spezialisten für die Nische festliche DOB: Wie Unternehmen die Branchenkrise meisterten

    Hautnah am Markt

    cw/ge Frankfurt - Der Golfkrieg 1990 und die folgende Rezession in Deutschland haben den Markt der festlichen Damenmode schwer getroffen. Traditionsreiche Unternehmen mußten in den 90er Jahren aufgeben. Andere aber gingen gestärkt aus der Krise hervor. Wi

    [11340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 068

    Industrie

    Der Markt für Landhaus-, Country- und Trachtenmode: Erfolgsrezepte in der Marktnische

    Die Gewinner sind Pfadfinder

    cw Frankfurt - Neidisch schauen DOB-Anbieter auf die Kollegen in der Trachten-Nische. Dort nämlich herrscht gute Stimmung. Es gibt Unternehmen mit fabelhaften Zuwachsraten. Allerdings weinen dort auch Verlierer, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt habe

    [11000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

    Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

    GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

    [4642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 083

    Industrie

    Technische Textilien: In 10 Jahren fast Verdoppelung des Marktanteils im Textilienmarkt

    Die Signale stehen auf Grün

    lc Frankfurt - Bis zur Jahrtausendwende rechnet man mit einem Anteil von technischen Textilien von etwa einem Drittel am gesamten Markt von Textilien, das ist mehr als der von Bekleidung mit dann nur noch ca. 30 %. Technische Textilien haben heute in De

    [6203 Zeichen] € 5,75