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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 018

    Kommentar

    Ganz schön aus der Wäsche geguckt

    Ausländische Wäsche-Filialisten drängen auf den deutschen Markt. Die neue Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Sie ist mehrere Meter groß, schwebt in der Luft und trägt dunkelblaue Spitzen-Dessous. Mit dieser Schönheit auf einem riesigen Plakat bewirbt die schwedische Firma Lindex ihre neue Niederlassung am Berliner Bahnhof Zoo. Ein prominentes Fünftel seiner 2000

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

    Fashion Body Fashion

    Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

    Zwischen Licht und Schatten

    Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

    Messen

    Moda Moscow

    Rußland im Aufwind

    TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75