Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Media-Agenturen boomen

    Schweizer Mediamittler haben sich in fünf Jahren zu einer ernstzunehmenden Marktmacht entwickelt.

    Es ist noch gar nicht so langer her, da war die Gilde der Mediaplaner für Schweizer Werber nicht der Rede wert. Sie kauften Sendezeit oder Anzeigenraum und führten ein Leben am Rande der schillernden Agenturwelt. Doch das war einmal; heute sind die Media-

    [4801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75