Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken legen in Europa weiter zu

    Amsterdam. Laut einer von der PLMA initiierten Nielsen-Analyse stieg 2008 der Marktanteil von Handelsmarken in fast zwei Dritteln von 18 europäischen Ländern. In den wichtigsten Märkten konnten sie ihr hohes Niveau halten. In Großbritannien, Deutschland,

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    Kräftige Umsatzsteigerungen: Der französische Händlerverbund Leclerc hat den Umsatzanteil seiner Handelsmarken 2008 um mehr als 2 Prozentpunkte auf 31,4 Prozent ausgebaut. Dazu trugen nach Unternehmensangaben vor allem die Marken-Ranges "Marque Repère" u

    [1378 Zeichen] € 5,75