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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 029

    Regional & Lokal Ost

    Thüringen

    Zufriedene Wirte

    Das Festtagsgeschäft läuft in Thüringen trotz Krise gut

    ERFURT/EISENACH/SUHL. In einer aktuellen Umfrage zeigten sich drei Viertel der befragten Thüringer gastgewerblichen Unternehmer mit dem Verlauf des Weihnachtsgeschäfts 2009 zufrieden. Jeder Fünfte gab sogar an, dass es besser gelaufen sei als 2008. Für g

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 010

    Handel

    Selbstständige bleiben hartnäckig

    Umsätze im Osten rückläufig - Margendruck - Kaufkraftabfluss

    Frankfurt, 16. September. Der ostdeutsche Lebensmittel-Einzelhandel leidet unter dem schlechten Konsumklima. Zum Teil zweistellige Umsatzrückgänge belasten die Händler. Der Preisdruck schmälert Gewinnchancen. Obendrein fließt in den Grenzregionen die ohne

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 022

    Frischware

    Tiefkühlfisch erstmals Marktführer

    Immer mehr Verbraucher kaufen Fisch - Rekordumsatz des Vorjahres wird in diesem nicht ganz erreicht - Preise ziemlich stabil

    Hamburg, 12. September. Fisch erfreut sich bei den deutschen Verbrauchern wachsender Beliebtheit, insbesondere Tiefkühlfisch, der 2001 erstmals den Platz1 auf der Liste der beliebtesten Fischprodukte belegte. Den höchsten Anteil an Fischkäufern haben über

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Anhaltiner sind Spitze - So viele Haushalte (in %) haben im Jahr 2001 Fisch eingekauft:
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

    Kunden

    Kaufkraft: Pro Kopf stehen für DOB im Bundesdurchschnitt 426 DM zur Verfügung

    Frankfurt ist Spitze

    ma Frankfurt - In Deutschland weist Frankfurt/Main die höchste Pro-Kopf- Kaufkraft für DOB auf. Sie liegt deutlich über 800 DM pro Jahr. Der Bundesdurchschnitt beträgt sie hingegen nur 426 DM. Dabei ist die DOB- Kaufkraft in den alten Bundesländern mehr a

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Service Analyse

    Wein ist eine Frage des Einkommens

    Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

    kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

    [10184 Zeichen] € 5,75