Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ausländer an der Spitze

    Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

    Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

    [10240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    "Polen hat das größte Potential"

    The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

    Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Das Ende der fetten Jahre

    Der deutsche Markt ist gesättigt. In Osteuropa eröffnen sich neue Möglichkeiten.

    Wenn Manfred Maus ins Ausland fährt, ist seine Firma oft schon da. Der Haken an der Sache: Mitunter weiß der Chef des Wermelskirchener Baumarktunternehmens Obi nichts davon. So erging es Manfred Maus in China, Polen und Rumänien. In China war es noch harm

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

    Industrie

    Maresi expandiert im Ausland

    Österreichischer Food-Broker dementiert Verkaufsabsichten

    mur. Frankfurt, 9. November. Die Maresi Markenartikelvertrieb AG, Wien, wird nach dem ungarischen ab 1996 auch den tschechischen Markt national beliefern. Verkaufsabsichten für das Großhandelsunternehmen, wie sie in der Branche kolportiert werden, bestehe

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

    Länder Report Österreich TK/Konserven

    Mit Nischenprodukten nach Deutschland

    Hitko jetzt stärker außerhalb der österreichischen Landesgrenzen aktiv

    rb. Eferding, 9. November. In Zusamenarbeit mit der Agentur Gottfried Anders im bayerischen Eggendorf will die Hitko Frischfrucht und Delikatessen Ges.m.b.H., Eferding, auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Dazu ist nach Angabe von Marketingleiter Thom

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

    Journal Report Bier

    Ein Bierland kämpft ums Überleben

    Der tschechische Biermarkt ist von Konzentration und Nischen-Strategien gekennzeichnet / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Konzentration im tschechischen Biermarkt schreitet voran: Die zehn größten Brauereigruppen der Republik besitzen im Lebensmittelhandel inzwischen einen Marktanteil von zusammen 73 Prozent. Bei dieser Konzentration müssen kleinere Unternehmen Nischen-S

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 016

    Industrie

    Glanz bei Christinen

    Gehring-Bunte mit gut zweistelligen Wachstumsraten

    wb. Wiesenburg, 26. Januar. Mit einem Absatzplus von rund 15 Prozent auf 1,9 Mio. hl bzw. 350 Mio. Füllungen hat die Christinen Brunnen - Teutoburger Mineralbrunnen GmbH & Co., Bielefeld, 1994 einen wesentlich höheren Zuwachs erzielt als die Brunnenbranch

    [2597 Zeichen] € 5,75