Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Amerika im Cross-Media-Fieber

    Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

    NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Kampf der Börsenplatzhirsche

    Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

    FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kundenmagazine gewinnen Profil

    Rolle im Marketingmix wächst / Ende des Booms wird erst mittelfristig erwartet / Verband für Kundenzeitschriften im Gespräch

    BERLIN Sie kosten viel und lassen sich kaum refinanzieren - dennoch: Kundenzeitschriften spielen im Marketingmix der Unternehmen eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem im Business-to-business-Bereich durchleben die Kundenzeitschriften eine erhebliche

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Disney im US-Kinomarkt wieder vor Paramount

    FRANKFURT Mit einem Kassenumsatz von 1,103 Milliarden Dollar (rund 1,9 Milliarden Mark) lag der Disney-Konzern, Burbank/Los Angeles auch im vergangenen Jahr nach einem Bericht des "Handelsblatts" wieder knapp vor dem Konkurrenten Paramount, der 1,085 Mill

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schneckentempo

    Gut Ding will Weile haben, heißt es so schön. Entsprechend langatmig scheint der Prozeß der Gründung des Lizenzverbands unter dem Titel European License Marketing & Merchandising Association (ELMA). Die Idee freilich besteht schon lange. VIP-Promotions-Ch

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lizenzverband steht für alle offen

    Deutscher Lizenzverband in der Gründungsphase / Zustimmung nicht ungeteilt / Professionalisierung der Branche angestrebt

    HAMBURG Unter dem Namen European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) steckt der deutsche Lizenzverband jetzt in der konkreten Gründungsphase (HORIZONT 8/98). Ziel ist es, das Image und die Transparanz des nationalen, europäischen und inte

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Schrittmacher in die Zukunft

    Studie über die strategische Entwicklung der europäischen Verlagsindustrie / Die Verlage werden zu Community Organisern

    FRANKFURT Electronic Publishing (EP) ist der Schrittmacher einer künftigen Informationsgesellschaft, lautet eine der Thesen der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen quantitativen Studie über die zukünftigen Auswirkungen von EP auf die Verlags- und T

    [6575 Zeichen] € 5,75