Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

    Industrie

    Investoren werben um die Branche

    Etwa Private-Equity-Gesellschaften interessieren sich vermehrt für Lebensmittelhersteller – Doch die Verkaufsbereitschaft ist gering

    Frankfurt. Die Corona-Krise wirft ein neues Licht auf die Lebensmittelindustrie: Die Branche gilt Investoren nicht länger als langweilig, sondern als krisenresistent. Das lässt den Wert börsennotierter Konzerne steigen. Auch Mittelständler sind nun gefragt: Private-Equity-Investoren umgarnen sie. Allein, die Verkaufsbereitschaft vieler Eigentümer ist derzeit gering.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

    Industrie

    Pampers bekommt mehr Konkurrenz

    Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

    Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

    Industrie

    L‘Oréal wächst am schnellsten

    Luxus treibt L’Oréal-Umsätze – Beiersdorf wächst langsamer – Unilever bleibt bei operativer Marge führend

    Frankfurt. Angestrieben von seinem Geschäft mit Luxus-Kosmetik schlägt L’Oréal seine Wettbewerber aktuell um Längen – zumindest was das organische Wachstum angeht. Im Massenmarktgeschäft verlangsamt sich allerdings das Wachstumstempo bei L’Oréal wie bei Beiersdorf.

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten in der Beauty-Branche unter Druck - Organisches Wachstum in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

    Industrie

    AB-Inbev greift nach SAB Miller

    Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

    Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

    [2750 Zeichen] Tooltip
    Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
    € 5,75