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    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Vom Jäger zum Gejagten

    Werbeholdings: Warum die Börse den Niedergang der großen Networks beschleunigt – und wie es auch anders gehen kann

    Als Gründer des Networks Syzygy ist Marco Seiler seit zwei Jahrzehnten eine wichtige Figur der Digital-Agenturszene. Vor kurzem gründete Seiler die NEA Management-Beratung.

    [11892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Welches Modell passt?

    Agenturjahr 2017: Die großen Werbeholdings stehen unter Druck und richten sich neu aus

    2017 ist das Jahr, in dem die Wachstumsserie bei den großen Werbeholdings abreißt. Nach der überstandenen Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 hatten sie kontinuierlich zugelegt und einen Rekord nach dem anderen erzielt. In diesem Jahr sieht es bei W

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    So weit ganz gut

    Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27

    Report Design

    Die Peking Connection

    Branding Business: Unternehmensberater kaufen internationale Designbüros / Auch deutsche Agenturen knüpfen neue Netzwerke

    Wachstumsschwäche, Nachwuchssorgen, kaum globale Erfahrungen: Designfirmen kämpfen mit vielen Schwierigkeiten. Immerhin eines Problems hat sich die schwedische Agentur Veryday jüngst entledigt: Sie gab im November ihren Verkauf an das Beratungsuntern

    [15550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Holdings schwächeln leicht

    Pivotal korrigiert Prognosen für WPP, Omnicom und Interpublic

    Der US-amerikanische Marktforscher und Investmentberater Pivotal Research Group hat seine Wachstumsprognosen für drei internationale Agenturholdings nach unten geschraubt. Weder im zweiten Quartal noch im Gesamtjahr 2012 werden WPP, Omnicom und Inter

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Holdings schwächeln leicht

    Pivotal korrigiert Prognosen für WPP, Omnicom und Interpublic

    Der US-amerikanische Marktforscher und Investmentberater Pivotal Research Group hat seine Wachstumsprognosen für drei internationale Agenturholdings nach unten geschraubt. Weder im zweiten Quartal noch im Gesamtjahr 2012 werden WPP, Omnicom und Interpubl

    [1190 Zeichen] € 5,75