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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 4,5

    New Luxury

    New Luxury

    Erlebnis und Entertainment. Secondhand und First Class. Neue Vertriebswege und neues Bewusstsein. Das Luxus-Business steht vor neuen Chancen und Herausforderungen.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

    around the world

    Konzernhotellerie

    Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

    Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

    [15178 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Was kommt nach Starwood?

    Übernahme Die Anteilseigner von Marriott und Starwood haben den Zusammenschluss der beiden US-Unternehmen gebilligt. Nimmt der frühere Mitbieter aus China nun womöglich den neuen Riesen ins Visier?

    Grünes Licht für die Übernahme Starwoods durch Marriott: Am 8. April haben die Aktionäre von Marriott und Starwood die Fusion abgesegnet. Dabei stimmten mehr als 97 Prozent der Marriott-Anteilseigner für den Deal, bei Starwood waren es über 95 Prozen

    [7138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Baustelle Department Store

    Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

    1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

    [17219 Zeichen] Tooltip
    Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt CRM

    Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

    Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

    Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Den Kunden mit Software-Werkzeug auf den Fersen

    Die Konsumgüterwirtschaft verlangt nach spezifischen Lösungen für das Customer Relationship Management - Weltmarktplayer und Spezialisten in Konkurrenz

    Frankfurt, 7. März. Im CRM-Markt für die Konsumgüterwirtschaft bleiben die Spezialisten unter sich. Auch wenn das CRM-Softwareangebot im deutschsprachigen Raum weit über 100 professionelle Standardlösungen für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst, für d

    [10735 Zeichen] Tooltip
    Kooperatives CRM

    CRM-Fokus: Promotion Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

    Journal Kooperation

    Alles für den Kunden

    Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

    Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

    Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
    € 5,75