Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt CRM

    Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

    Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

    Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Den Kunden mit Software-Werkzeug auf den Fersen

    Die Konsumgüterwirtschaft verlangt nach spezifischen Lösungen für das Customer Relationship Management - Weltmarktplayer und Spezialisten in Konkurrenz

    Frankfurt, 7. März. Im CRM-Markt für die Konsumgüterwirtschaft bleiben die Spezialisten unter sich. Auch wenn das CRM-Softwareangebot im deutschsprachigen Raum weit über 100 professionelle Standardlösungen für das Kundenbeziehungsmanagement umfasst, für d

    [10735 Zeichen] Tooltip
    Kooperatives CRM

    CRM-Fokus: Promotion Management
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

    Service Marketing

    Prämien anstatt Rabattangebote

    LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

    Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

    [7189 Zeichen] Tooltip
    Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

    Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

    Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
    € 5,75