Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

    Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

    Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

    [4446 Zeichen] Tooltip
    BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 045

    Service Umwelt und Verpackung

    Potential für Frischmilch in PET

    Schmalbach-Lubeca sieht "bedeutende Absatzvolumina im europäischen Milchmarkt"

    mar. Frankfurt, 22. Juli. In Zusammenarbeit mit Campina Melkunie hat die Schmalbach-Lubeca AG eine PET-Flasche für Frischmilch entwickelt. Jüngst wurde die Verpackungsinnovation in niederländische und belgische Märkte eingeführt. Nachdem der Verpackungs

    [3869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Immer mehr hochwertige Marken im Getränkekarton

    SIG Combibloc-Gruppe erhöht Umsatz um 5 Prozent auf 1,4 Mrd. DM - Großformatpackungen im Trend

    p.k. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc Gruppe, Linnich, die sich weltweit als Nummer zwei auf dem Markt für Getränkekartons und entsprechende Abfüllanlagen sieht, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz schwieriger Marktbedingungen in nahezu all

    [4318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75