Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Douwe Egberts verkauft

    Imperial Tobacco expandiert auf dem Feinschnitt-Markt

    GvP. Frankfurt, 8. April. Mit dem Kauf der Tabaksparte von Douwe Egberts der Sara Lee expandiert der Zigaretten-Hersteller Imperial auf dem Feinschnittmarkt und baut seine noch geringe internationale Bedeutung aus. Im Rahmen seiner europäischen Expansio

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma-Bilanz solide

    Starke Expansion im Ausland - Weitere Zukäufe geplant

    uv. Hamburg, 26. Juni. Trotz forcierter Expansion im Ausland präsentiert sich die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH mit solider Konzernbilanz. Im laufenden Jahr sind zwei weitere Akquisitionen in Asien und Osteuropa geplant, für die sich der Zigarettenhers

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Batig-Konzern expandiert jetzt auch im Ausland

    BAT-Deutschland-Chef Domizlaff mit dem Ergebnis des "HB"-Relaunch nicht zufrieden

    k.d. Hamburg, 23. Mai. Ein Absatzplus von 35 Prozent auf 63 Mrd. Stück Zigaretten sowie ein Umsatzplus von 25 Prozent auf 1,81 Mrd. DM erzielte der Batig-Konzern im abgelaufenen Geschäftsjahr. Nicht zufrieden zeigte sich Georg Domizlaff, Vorstandsvorsitze

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris mit Gewinnzuwachs

    Hohes Plus bei Zigaretten - Schwaches Foodgeschäft in Europa

    k.d. Frankfurt, 26. Oktober. Der Tabak- und Nahrungsmittelkonzern Philip Morris weist für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Anstieg des Nettogewinns um rund 16 Prozent auf 1,43 Mrd. US-Dollar aus. Der Umsatz lag mit 16,58 Mrd. um 1 Mr

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma mit höherer Rentabilität

    Zigarettenhersteller mit Absatzplus von 22 Prozent - Cash-flow kräftig gewachsen

    k.d. Hamburg, 29. Juni. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH erzielte im vergangenen Geschäftsjahr ein Absatzplus von 22 Prozent auf rund 90,4 Mrd. Stück Zigaretten. Der Cash-flow stieg gegenüber dem Vorjahr um 28,3 Prozent auf 358 Mio. DM. Der Reemtsma

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Industrie

    B.A.T wächst unterdurchschnittlich

    Zigarettenkonzern legt im Inland nur um 1,7 Prozent zu

    GvP./vwd. Frankfurt, 19. Januar. Die B.A.T Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, hat 1994 im Inland 24,6 (1993: 24,2) Mrd Stück Zigaretten verkauft, 1,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit blieb das Unternehmen unter dem Wachstum des Gesamtmarktes für Fabrikzi

    [2518 Zeichen] € 5,75