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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 152,153,154,155

Fashion Legwear Herbst 2018

Legwear Herbst 2018

Der Markt

Der Strumpf, das Accessoire. Er greift mehr Raum, auch im Mainstream. Der Strumpf soll gesehen werden. Wie im Sommer, jetzt auch im Winter. Mit Plüsch und Frottee werden die Modelle winterfest gemacht. Söckchen blitzen nicht nur aus Sneakern, sondern

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TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

Lichtblick im Luxus-Markt

Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

[6215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S003

Das Jahr Editorial

Liebe Leser,

war 2000 so, wie Sie es sich vorgestellt haben? Im Millenniumsfieber des vergangenen Jahres wurde das Datum ja fast schon mythisch überhöht. Jetzt ist - die Erbsenzähler mögen die folgende Formulierung verzeihen - das erste Jahr des neuen Jahrtausends so

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 012

Industrie

Marge bei Röstkaffee schrumpft

Handel reduziert seine Subventionen - Tchibo forciert die Marke Gala - Kraft investiert in Relaunch für die Krönung

Frankfurt, 5. Oktober. Die beiden grossen Kaffee-Anbieter Tchibo und Kraft Foods liefern sich ein Kopf-an-Kopf -Rennen um die Marktführerschaft. Während Tchibo in der ersten Jahreshälfte die Marke Gala im Lebensmittel Einzelhandel deutlich forciert und Ma

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 059

Report Frauenmarketing

Die Werbung zeigt ein falsches Frauenbild

Die Ausnahmeerscheinung im von Männern dominierten Automarkt:Für Chaya Chatterjee, Marketingleiterin von Skoda Deutschland, sind Frauen nicht nur mobiler,sondern auch selbstbestimmter geworden. Darum müßte auch die werbliche Ansprache weiblicher Ziel

HORIZONT: Frau Chatterjee, was war Ihr erstes Auto? Chaya Chatterjee: Mein allererstes Auto war der VW-Käfer meiner Mutter. Später habe ich weiter Gebrauchtwagen gefahren, einfach aus finanziellen Gründen. Sind nicht die meisten Frauen eher Gebrauchtw

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Versender gehen in die Offensive

Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 052

Fundus Wissen

Kaufen auf Distanz

Der Versandhandel blüht in entwickelten Volkswirtschaften

Jede siebzehnte Mark, die der Einzelhandel in Deutschland umsetzt, landet auf den Konten der Versandhandelsunternehmen. Statistisch gesehen kauft jeder Bundesbürger für rund 500 DM im Jahr Ware per Post oder Zustelldienst. 1996 wurden auf diesem Weg schät

[11134 Zeichen] € 5,75

 
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