Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

    Unternehmen

    MOBILFUNK Kampagne läutet das baldige Ende von Mannesmann D2 ein / Vodafone setzt auf emotionales Branding / Content-Portal Vizzavi gestartet

    Die Schonfrist für das D2-Logo läuft ab

    D2 wird als Marke sanft beerdigt, während Vodafone die Handy-Technik der Zukunft vorbereitet.

    Düsseldorf / Die Tage des Markennamens D2 sind endgültig gezählt. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne geht Mannesmann D2 seit vergangenem Wochenende in die Schlussphase beim Austausch der Marke D2 gegen die globale Brand Vodafone. Mit einem g

    [4484 Zeichen] € 5,75