Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

    Frischware

    Backwaren bringen Frequenz

    Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

    Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 016

    Frischware

    LEH setzt Bäckereien unter Druck

    Backstationen als Mehrwertkonzept für Händler – Rewe wirbt um Bäcker in der Vorkassenzone

    Wiesbaden. Erfolgreiche Profilierungsansätze für Bäckereien, Backshops und Hersteller von SB-Ware waren die Top-Themen auf dem diesjährigen Backkongress.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 16

    Frischware

    LEH setzt Bäckereien unter Druck

    Backstationen als Mehrwertkonzept für Händler – Rewe wirbt um Bäcker in der Vorkassenzone

    Wiesbaden. Erfolgreiche Profilierungsansätze für Bäckereien, Backshops und Hersteller von SB-Ware waren die Top-Themen auf dem diesjährigen Backkongress.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 18

    Frischware

    Bäcker möbeln auf

    Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

    Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 018

    Frischware

    Bäcker möbeln auf

    Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

    Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 020

    Frischware

    Bake-off wächst europaweit

    Frische Backwaren weitgehend " krisenresistent" - Kongress von The Conference Group

    Wiesbaden. Die Preisoffensive der Discounter zu Beginn dieses Jahres hat bislang kaum Auswirkungen auf das Käuferverhalten gehabt. Marktexperten erwarten jedoch, dass der langfristige Trend zum Discount bei Brot und Backwaren anhalten wird. "Es hat uns

    [3370 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGE PERSPEKTIVE FÜR FRISCHE BACKWAREN - Wieviel Umsatz entfällt auf . . . Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 022

    Frischware

    Potenzial für Pre-Bake

    Noch mehr Dynamik durch Aldi und Lidl - TK-Angebot wächst

    Wiesbaden. Der Siegeszug der Backstationen im Lebensmitteleinzelhandel wird durch Aldi und Lidl neue Dynamik erhalten. Insbesondere für die klassischen Bäckereien verschärft sich der Wettbewerb. Die Teilnehmer auf dem Deutschen Backkongress 2009 in Wies

    [3399 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSTRÄGER BACKSTATION - Entwicklung Brotabsatz in Prozent
    € 5,75