Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

    Journal

    Gewiefte Goldschürfer

    Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

    In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

    Journal Marketing und Märkte

    Im Sandwich steckt mehr

    Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

    In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

    [6454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Kamps kündigt Übernahmen an

    Großbäcker will Umsatz von 821 Mio. DM zügig verzehnfachen

    Ho. Düsseldorf, 17. Februar. Nach dem Erwerb der Wendeln-Gruppe wird die Kamps AG in diesem Jahr 4 Mrd. DM umsetzen; in drei oder vier Jahren sollen es 7 Mrd. bis 9 Mrd. DM sein. 1999 stieg der Umsatz auf 821 Mio. DM (1998: 438 Mio. DM). Kamps sieht auf d

    [2461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

    Frischware

    SB-Systeme für Brot finden Interesse

    Ladenbauer präsentieren auf der Euroshop Konzepte für unverpackte Ware - Harry bald mit 300 Regalen

    ra./Ho. Frankfurt, 29. Februar. Großbäckereien und Bäckereifilialisten setzen sich weiterhin intensiv mit dem Angebot unverpackter Backwaren in Selbstbedienung auseinander. Auch die Ladenbauer beschäftigen sich mit diesem Thema immer stärker. Entsprechend

    [5242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Marketingpreis für Backmittel aus Halle

    An alte Erfolge anknüpfen / Kathi von der Marketing-Vereinigung ausgezeichnet / Produkte für den Markt ohne Grenzen / Gezielter Aufbau einer Markenwelt

    1991 erst konnte Rainer Thiele das 1950 von seinen Eltern gegründete Nahrungsmittelunternehmen von der Treuhandanstalt zurückerwerben. Wenig rosig sah damals die Zukunft des Backmittelspezialisten aus. Doch das Investment in die Marke und das Festhalten

    [7199 Zeichen] € 5,75