Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 017

    Industrie

    Schwartauer treten nach Flaute aufs Gaspedal

    Talsohle durchschritten - Neue und überarbeitete Produkte sollen für Schwung sorgen - Preiserhöhungen absehbar

    Bad Schwartau. Das Jahr 2009 war für die Schwartauer Werke zäh, ebenso der Auftakt 2010. Doch seit fünf Monaten zieht das Geschäft an. Schwartau-Chef Markus Lenke setzt sich bis Jahresende das ehrgeizige Wachstumsziel von 3 bis 5 Prozent. Dazu sollen völ

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hero zieht es auf andere Kontinente

    Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer zieht es ins Kühlregal

    Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

    Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

    [3564 Zeichen] € 5,75