Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 043

Gastromagazin

bookstore

Gemeinsam rudern

"Wir sitzen alle in einem Boot." Mit diesem bekannten Sprichwort beginne ich gerne meine Vorträge. Dann nicken alle Vorstände, Direktoren und Abteilungsleiter zustimmend. Dieses Sprichwort kennen wir in Japan auch. "Aber", sage ich dann, "der Unterschied

[1574 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 040

Focus

Assoziationen für kreative Bildideen

Fast zu schön, um wahr zu sein: das zweibändige Werk des Autors Carlo Petro verspricht nicht nur im Titel "Kreativität auf Knopfdruck". Vorbei also die zähen Stunden vor dem weißen Blatt, das sich partout nicht füllen will? Petro geht es in seinem zweibän

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 123

Industrie

Buchkritik: "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" von Matthias Horx und Peter Wippermann

Vom Zeichenkrieg der Marken

vö Frankfurt - Die Menschen müssen immer neue Symbole und Zeichen entschlüsseln, um ihre Umwelt zu verstehen und mit ihr kommunizieren zu können. Doch wie liest man diese Zeichen, wo kommen sie her, und was sagen sie aus über den Weg in die Zukunft? "Ma

[3046 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 042

Management

Exzellente Erfolgsanalyse

Lernstoff allererster Güte liefert ein Fachbuch, das zwei erfahrene Beobachter, Charles Bernstein und Ron Paul, vor ein paar Monaten auf den Tisch legten: 'Winning the Chain Restaurant Game - 8 Key Strategies'. Am besten der Leser bringt Grundkenntnisse ü

[6320 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 054

Fast Talk

Pasta als Passion

Wer hat nicht gelegentlich davon geträumt? Dem vorwiegend naßtrüben Alltag in deutschen Landen definitiv den Rücken kehren und ab nach Süden, ins sonnige Italien - dorthin, wo es bereits den einen oder anderen Landsmann hinzog: die Toscana. Verfallen do

[1471 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 046

Bücher

Marketing im Mittelpunkt Viele Entscheidungen der Marketingmanager werden aus dem Bauch heraus getroffen. Dieser Ansicht sind die Geschäftsführer der Marketingfirma Copernicus Clancy und Shulman. Eine Marketingstrategie muß nicht erfolgreich sein, weil

[605 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 046

Bücher

Management

Das Ende der Zahlengläubigkeit

Die betriebliche Praxis, unerschütterlich an Zahlen und ihre Bedeutung zu glauben, nennen die Autoren Bickmann und Schad das "Thomas-Prinzip". Der Apostel Thomas war erst dann von der Auferstehung Jesu überzeugt, als er seine Finger in dessen Wunden lege

[2564 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 046

Bücher

Gruppengespräche sicher führen In Gruppengesprächen finden Prozesse statt, die eines erfahrenen Moderators bedürfen. Der Austausch zwischen den Gruppenmitgliedern findet nicht nur auf der sachlichen, son dern auch auf der Beziehungsebene statt. Dies muß

[548 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 046

Bücher

Volkssport Steuerhinterziehung Keinesfalls zur Nachahmung anregen wollen die Wirtschaftsjournalisten Schönfels und Leske mit ihrem Buch, das den Untertitel "Notwehr gegen das Steuerjoch" trägt. Geschildert werden dabei zwölf exemplarische Fälle von raffin

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 071

Mode Szene

Neues Buch: "Mann ohne Krawatte"

Sehr schön hohl

Wer's prächtig mag und sich an schönen Männerkörpern ergötzen kann, für den gibt es seit kurzem einen prächtigen Bildband: "Mann ohne Krawatte" von Gianni Versace. Der vollmundige Anspruch, "kein Buch über Männermode" zu sein, sondern "das einer Befreiung

[905 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter