Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Soziale Netzwerke im Trend

Social Networks: Neue Dimension der Markenführung Dieter Reigber (Hrsg.), Econ-Verlag, Düsseldorf, ISBN 3-430-17671-9, 255 Seiten, 49 Mark Unsere Gesellschaft befindet sich im ständigen Wandel. Eine auf Einheit und Konstanz beruhende Konstruktion löst sic

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Das ganze Leben ein einziges Erlebnisprojekt

Die Erlebnisgesellschaft - Kultursoziologie der Gegenwart Gerhard Schulze, Campus Verlag, Frankfurt/Main, ISBN 3-593-34843-8, 765 Seiten, 49,80 Mark Als Meilenstein kultursoziologischer Analyse wurde "Die Erlebnisgesellschaft" gefeiert. Jetzt liegt da

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Messen in Theorie und Praxis

Handbuch Messemarketing Karl-Heinz Stothmann / Manfred Busche (Hrsg.), Gabler Verlag, Wiesbaden, ISBN 3-409-13665-7, 678 Seiten, 298 Mark Messen liegen weltweit im Trend. Aussteller- und Besucherzahlen steigen ständig. Dennoch fehlte bislang in der Lite

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Logisch gedacht - überzeugend gebracht. Bernd H. Reutler, Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig, München, ISBN 3-7844-7297-4, 195 Seiten, 32 Mark Es kommt nicht nur auf logisches Denken und gute Argumente an, um Gesprächspartner zu überzeugen. Auch d

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Für Voyeure à la Hitchcock

Hinter den Kulissen Peter W. Engelmeier pwe Verlag, München, ISBN 3-8043-5014-3, 140 Seiten, 39,80 Mark Es soll ja Mitmenschen geben, denen das Erlebnis Kino so gar nichts gibt. Die lieber vor der Flimmerkiste hocken. Ein Graus für Cineasten, die eher auf

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

"Rhetorik für Führende" zeigt auf interessante Weise, wie die "Rede als Ausdruck der Persönlichkeit" zu werten ist. Dabei geht es nicht nur um theoretische Aspekte und das Bild des Redners (psychisch, habituell, sprecherisch), sondern auch um angewandte R

[386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 014

Eine Marke braucht eine ehrliche Leistung

Alte Bücher - neu gelesen / Teil IV: Hans Domizlaff zum Thema Werbung und Werber / Von Dieter Bromund

Alte Bücher - neu gelesen In der HORIZONT-Serie "Alte Bücher - neu gelesen" stellt Dieter Bromund, freier Autor und Kommunikationsberater, die Werke bekannter Größen aus der Reklamekunst vor. In der nächsten Folge: Marshall McLuhan: Weltgeschichte als Ges

[8664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

HORIZONT-International

Kein Werbeeinbruch in Spanien

"Jahrbuch der Webung 1993" präsentiert Nielsen-Marktuntersuchungen

Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Merkel Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind zwar vorbei. Der erwartete Einbruch blieb 1992 indes aus. Dies ist die Haupttendenz im "Jahrbuch der Werbung 1993", das die Forschungsgruppe Nielse

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 036

Agenturen

"dot 93"-Jahrbuch erschienen

Ho. Frankfurt - Gerade ist das "dot 93", das Annual "Computer Art Faszination 93", fertiggestellt worden. In fünf Kapiteln bietet das bewährte Handbuch für professionelles Imaging Informationen zu den Themen "Computergraphik und Wissenschaft", "Computergr

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

Unternehmen

Werbejahrbuch erschienen

Econ präsentiert 2,7 Kilogramm Kreativität

Ho. Düsseldorf - In der vergangenen Woche präsentierte der Econ Verlag, Düsseldorf, das im 30. Jahrgang erscheinende "Jahrbuch der Werbung 1993". Das 672 Seiten umfassende Jubiläumswerk zeigt 507 Werbekampagnen mit 2000 Abbildungen aus Deutschland, Österr

[930 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter