Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Die Legende der Manipulation

    Pawlow neu durchleuchtet / Persuasion als Normalzustand

    Pawlows Hunde - Die Legende von der beliebigen Manipulierbarkeit des Menschen / Dankwart Rost, Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart, ISBN 3-421- 06650-7, 303 Seiten, 39,40 Mark Pawlows Hunde - seit rund 90 Jahren der Inbegriff für Manipulation. Kein Wund

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Von der Fähigkeit zur zielbewußten Verhandlungsführung

    Willem Mastenbroek,

    Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt, ISBN 3-409-19153-4, 260 Seiten, 68 Mark Vorbereitung, Proklamationen, psychologische Kriegsführung, Krise und Abschluß. Wovon hier die Rede ist? Von den einzelnen Phasen, die im Rahmen von Verhandlungen ablaufen.

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 024

    Neue Bücher

    Kongo, Karma und Karriere

    Karma und Karriere - Das Märchen von tausendundeiner Angst Jörg Andrees Elten, Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, ISBN 3-455-08447-8, 256 Seiten, 32 Mark Titel und Titelbild sind eine Geschichte, der Inhalt eine andere. Das Buch ist nicht zum Eben-mal-sc

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 096

    Neue Bücher

    Dschungelbuch der Werbung

    Die tierischen Verführer - Auf Safari durch den Dschungel der Werbung Heinz Michael Bache, Michael Peters (Hrsg., Deutsches Werbemuseum), Westermann-Kommunikation, Berlin, ISBN 3-928710-04-4, 208 Seiten, 78 Mark Kriechtiere. Da überkommt so manche Kreatur

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 096

    Neue Bücher

    Stammkunden als Zielgruppe

    Stammkundenmanagement: Strategien zur Umsatzsteigerung Wolf W. Lasko Gabler, Wiesbaden, ISBN 3-409-19617-X, 288 Seiten, 78 Mark Für erfolgreiche Firmen geht es einerseits darum, mit Hilfe von Neukunden zu wachsen, aber auch Kunden an sich zu binden. Denn

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

    Neue Bücher

    Das neue Sportidol

    80 Prozent der Westdeutschen kennen den Begriff Sponsor, den sie vor allem mit Sport in Verbindung bringen. Das Buch für Einsteiger geht unter anderem auf den "Wert" von Sportarten und -idolen ein. Dabei berücksichtigt es den Wandel der Helden von einst z

    [749 Zeichen] € 5,75