Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

Neue Bücher

Praxiswissen Private Label

Das Buch „The Private Label Revolution“ beschreibt die aktuellen Entwicklungen, die sich auf dem europäischen Markt im Bereich der Handelsmarken vollziehen. Kompetentes Fachwissen und praktische Insider-Erfahrung werden auf anschauliche Weise vermitt

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 87

Neue Bücher

Mit Treueprogrammen den Umsatz steigern

Wer sich umfassend und tiefgehend mit dem Kundenbindungsprogrammen in Deutschland beschäftigen will, ist mit dem neuen Buch von Alexandra Ranzinger bestens bedient. Die Inhaberin des 2009 gegründeten Beratungsunternehmens Workinghead mit Sitz in Münc

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

„Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

[8754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Handelsmarken-Wissen kompakt dargestellt

Eigenmarken sind nicht nur ein gutes Beispiel für die wachsende Marketingkompetenz des Handels. Sie verändern auch das gesamte Gefüge der Konsumgüterwirtschaft. Mit dem seit Jahren weiter zunehmenden Eigenmarkenanteil werden Händler zunehmend zu Wett

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Als Steuerungsinstrument umstritten

Experten nehmen Kundenzufriedenheitsmessungen im LEH kritisch unter die Lupe

Heilbronn. Studien, die die Zufriedenheit der Kunden mit den Playern im LEH ermitteln, gibt es etliche. Das Spektrum reicht vom Kundenmonitor über das Deutsche Institut für Servicequalität oder Deutschland Test. Nicht alle halten harten Marktforschungsanforderungen stand.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wohin den Handel die Kunden-Reise führt

Informationstechnologie stellt sich selbst gerne als Retter aller Retail- Probleme dar. Omni-Channel-Einzelhandel zeigt sich in der Regel mit höheren Gewinnaussichten im Vergleich zu klassischen eindimensionalen Händler. Trotzdem werden viele Einzelh

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken erfolgreich führen

Der niederländische Handelsmarkenexperte Koen de Jong, Gründer der auf Handelsmarken-Management spezialisierten Beratungsfirma International Private Label Consult hat mit seinem deutschen Kollegen Hermann Sievers und dem Designer Loe Limpens sein ne

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 47

Neue Bücher

Mit gutem Gewissen Fleisch konsumieren

Naturgemäß werden unter der LZ-Rubrik „Neue Bücher“ keine Koch- und Rezeptbücher oder allgemein-philosophische Werke über Nahrungsmittel und ihre Herstellung abgehandelt. Im aktuellen Fall machen wir jedoch eine Ausnahme, weil das Thema, das sich die

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 067

Neue Bücher

Herausforderung Schulmarketing

Schulmarketing ist ein schwieriges Feld. Auf der einen Seite möchten die Marketingabteilungen der werbungtreibenden Markenartikelunternehmen gerade junge Zielgruppen begeistern. Auf der anderen Seite kommt es gerade hier für eine glaubwürdige Ansprache a

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 67

Neue Bücher

Herausforderung Schulmarketing

Schulmarketing ist ein schwieriges Feld. Auf der einen Seite möchten die Marketingabteilungen der werbungtreibenden Markenartikelunternehmen gerade junge Zielgruppen begeistern. Auf der anderen Seite kommt es gerade hier für eine glaubwürdige Ansprac

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter