Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 58

Report Schweiz

„Vieles spielt sich an der Oberfläche ab“

Fluch oder Segen? Was auf das Smartphone zutrifft, ist für Christof Kaufmann, CEO von Werbe Weischer, noch offen

Wer mit Christof Kaufmann über sein Buch spricht, erlebt viel Tiefgang. Der CEO von Werbe Weischer in der Schweiz hat sich mit der Kommunikation im Zeitalter des Smartphones beschäftigt. Man begegnet in seinem Werk Philosophen wie Aristoteles und John Locke, auch der Frage nach Verantwortung und den Schattenseiten der Always-on-Kommunikation. Kaufmann will nicht belehren oder bekehren. Er will zum Denken anregen.

[9514 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

Agenda

Tipps für erfolgreiches Food Marketing

Andreas Peters weiß, wie man Food-Marken groß macht. Der Corporate Brand Director von Nestlé hat jahrelang das Marketing von Maggi und Thomy betreut und fasst nun seine Erfahrungen in einem Handbuch zusammen. „Good Food Marketing“ beleuchtet in zehn

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Gesundheit und Freiheit sind im Netz wichtig

Für die Deutschen sind Gesundheit, Freiheit und Erfolg die wichtigsten Themen im Internet, Sicherheit und Natur gewinnen an Bedeutung. Das geht aus dem Werte-Index 2016 hervor, den die beiden Herausgeber Peter Wippermann (Trendbüro Hamburg) und Jens

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Optimale Bedingungen für E-Commerce

50 Milliarden Euro setzt der deutsche Einzelhandel im E-Commerce um. Wie es noch mehr werden können, darüber schreiben Alexander Graf und Holger Schneider in „Das E-Commerce Buch“, das jetzt in der dfv Mediengruppe erscheint. Die beiden Experten lief

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Kunst der Verführung am Point of Sale

Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Kunst der Verführung am Point of Sale

Die Ladengestaltung ist neben guten Produkten die Grundlage für Verkaufserfolge. Wie das geht, zeigt Experte Daniel Schnödt in seinem Buch „Inszenieren – Verführen – mehr verkaufen. Ladengestaltung mit multisensualem Marketing“, das jetzt in der dfv Medi

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Transparenz ist Menschen wichtig

Die Frage, was Menschen antreibt, steht im Mittelpunkt des neuesten Buchs von Trendforscher Peter Wippermann und Jens Krüger, Geschäftsführer bei TNS Infratest. Im „Werte-Index 2014“ stellen die beiden die zehn wichtigsten Werte der Menschen vor, wie

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Transparenz ist Menschen wichtig

Die Frage, was Menschen antreibt, steht im Mittelpunkt des neuesten Buchs von Trendforscher Peter Wippermann und Jens Krüger, Geschäftsführer bei TNS Infratest. Im „Werte-Index 2014“ stellen die beiden die zehn wichtigsten Werte der Menschen vor, wie Ges

[492 Zeichen] € 5,75

 
weiter