Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Reine Marke dank Persil

    Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

    Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Ohne Strategie ist alles nichts

    Geballtes General Managementwissen aus St. Gallen: anspruchsvoll, praxisnah und sehr empfehlenswertwert

    Die Verfasser des Buches "Srategisches Management - Wie strategische Initiativen zum Wandel führen" Günter Müller-Stewens und Christoph Lechner sind am BWL-Institut der Universität St. Gallen als Hochschullehrer beziehungsweise Dozent tätig. Bereits die 2

    [5086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Werbisch-Deutsch

    Eine prima Idee wird mäßig umgesetzt

    Das Buch wendet sich an Werbeagenturmitarbeiter, Mitarbeiter von Werbeabteilungen und alle, die es werden wollen. Als Herausgeber fungiert die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends. Es handelt sich um die Fortführung einer alten Eigenwerbeidee von 198

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Vertriebswissen par excellence

    Vertriebsexperte Peter Winkelmann über die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

    Der Verfasser, Prof. Dr. Peter Winkelmann, ist Hochschullehrer für Marketing und Vertrieb an der FH Landshut und verfügt über langjährige Managementpraxis im industriellen Vertrieb. Er ist Autor mehrerer, erfolgreicher Veröffentlichungen. Die 1. Auflage d

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Professionelle betriebliche Kommunikation: Neben der fachlichen ist die soziale Kompetenz eine der zentralen Schlüsselqualifikationen im Beruf. Prof. Dr. Lutz Stührenberg zeigt fundierte Instrumente auf, wie die interne Kommunikation positiv verändert w

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Kolosales Marketing

    Ein Buch auf dem Weg zum Standardwerk?

    Das Buch wendet sich an Produktmanager, Marketingdirektoren, Vertriebsleiter, Marketingmanager in Fort- und Weiterbildung . Hauptautor, Prof. Dr. Christian Homburg ist Hochschullehrer für Marketing an der Uni Mannheim, Dr. Harley Krohmer ist Habilitand an

    [2012 Zeichen] € 5,75