Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 020

    Management und Praxis Buch & Media

    Als Privathotel bestehen

    Zweites Buch der Reihe "Edition AHGZ" dient als Anreger für Privathoteliers

    Im hart umkämpften Hotelmarkt als Privathotelier bestehen zu können, erfordert viel Mut, persönlichen Ehrgeiz, Leidenschaft und eine klare Positionierung. Hotels ohne Gesicht, die es nicht zu einer Marke geschafft haben, unterliegen indes dem Verdrängung

    [3236 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 001 bis 002

    der hotelier

    Luxushotel als Traummaschine

    Einst war das Luxushotel Inbegriff des Guten und Schönen. Doch jetzt ist es wieder in Verdacht geraten, nicht nur unwirtschaftlich, sondern auch moralisch verwerflich zu sein. Von Hendrik Markgraf

    [12132 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 020

    Management und Praxis Buch & Media

    Die Zukunft mitgestalten

    Erstes Buch der Reihe "Edition AHGZ" zeigt die wichtigsten Trends für die Hotellerie

    Welche Erfahrung möchten Urlauber machen? Was erwarten Gäste in Zukunft von Hotels? In welche Bereiche lohnt es sich in den nächsten Jahren zu investieren? Antworten auf diese und andere Fragen finden Hoteliers, Architekten und Projektentwickler in dem B

    [3541 Zeichen] € 5,75