Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 126

    Journal Sortimente

    Marken von morgen

    Mit der Vielfalt leben lernen

    Was kennzeichnet den Wettbewerb von morgen? Wie lassen sich auch unter turbulenten Marktbedingungen Erfolge produzieren? Wodurch sichert man die Zukunft seiner Marke? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Marketingmanager von heute, denn die Zukunft wirft

    [8862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 064

    Focus

    Endlich wieder in Friedensqualität

    Vier Jahre hat es gedauert, 400 000 Seiten hat der einstige Artdirektor Michael Kriegeskorte gesichtet und nun ist sie da, eine Bilanz der Werbung von der Nachkriegszeit bis zum Beginn der großen Koalition: Werbung in Deutschland 1945-1965, Dumont-Verlag,

    [6453 Zeichen] € 5,75