Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Hilfe beim Generationswechsel

    Wirtschaftswoche-Buch gibt Tips zur Nachfolgeregelung

    DÜSSELDORF In zahlreichen PR- und Werbeagenturen steht in den nächsten Jahren die Regelung der Nachfolge an. Die Chancen eines Generationswechsels für Einsteiger und Aussteiger beschreibt ein druckfrisches Buch aus der "Wirtschaftswoche"-Nutzbuchreihe.

    [1200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 090

    Medien

    DER BUCH-TIP

    Aldisierung

    Wenn ein Ex-Aldi-Manager wie Thomas Roeb Geheimnisse von Europas Discountriesen Nummer eins preisgibt, ist Spannung vorprogrammiert. Wer aber, wie zum Beipiel Hannes Hintermeier, seines Zeichens Kulturredakteur bei Die Woche, Nachforschungen im Reich der

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Menschlicher Appell an den Erfolgsfaktor Mensch in der Agentur

    Mit "Der Weg zu Spitzenleistung in Werbung und PR" beschließen die Autoren Willing/Maubach eine Management-Buchreihe

    Die Binse, daß der Erfolg einer Werbeagentur vom Erfolg der Mitarbeiter abhängt, preßte das Autorenduo Willing und Maubach zwischen zwei Buchdeckel. Herausgekommen ist ein hilfreicher fünfter Band der "Wirtschaftswoche"- Buchreihe zum Thema Werbung. "Der

    [2725 Zeichen] € 5,75