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HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Etikettenschwindel-dezent Natürlich handelt es sich beim soeben erschienenen «Guinness-Buch World Records 2001» um dezenten Etikettenschwindel: Rekorde kann das Jahr 2001 beim besten Willen noch nicht abgeliefert haben, und da der Redaktionsschluss vom

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 046

Journal LZ-Forum

Persönliches Eigentum als Ausnahme

Professioneller Schwarzseher oder brillianter Ökonom mit Weitblick - Jeremy Rifkin polarisiert durch seine Thesen. Auch mit seinem neuesten Buch löst der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler heftige Diskussionen aus. Er prognostiziert, dass Netzwerke mit Zugangsrechten das individuelle Eigentum weitestgehend ablösen. Rifkin sieht darin durchaus positive Aspekte, warnt aber eindringlich vor der endgültigen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. von Dietrich Holler

[18195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

[9978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

[8264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Buchtip

Jahrbuch Markentechnik 1997/1998: Neue Konzepte der Markenführung

Das größte Vermögen der Firma

hz Frankfurt - Neue Sortimentskonzepte im Textileinzelhandel stellen für viele Marken die Existenzfrage: Wird man bei der Selektion durchs Netz fallen? Hektik bestimmt die Szene. In aller Eile werden Kampagnen entworfen, Shop-in-Shop-Konzepte entwickelt

[3166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

MACHER UND GEMACHTE

Nr. 15/96: In-house-Werbung liegt sehr stark im Trend Gab ich alter Hase mich doch dem Irrglauben hin, mit meiner Stellungnahme auch unmißgedeutet zitiert zu werden. Weit gefehlt, meine moderaten Töne, die von permanentem Gedankenaustausch zwischen Inho

[4238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 026

Unternehmen

Werbekritik mit purem Zynismus

Allzweckbeschimpfung fördert Kultur der Unterstellung / ZAW-Sprecher Volker Nickel kommentiert Buch von Oliviero Toscani

BONN Kritisch mit der Werbekritik geht Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft, ins Gericht. Aktueller Anlaß: Benetton-Fotograf Oliviero Toscani und sein neuestes Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas". Werbung als

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 088

FOCUS

Italiens glückliche Waisen

Oliviero Toscanis neues Buch Ciao Mamma

Oliviero Toscani, Fotograf und Art Director bei dem italienischen Textilkonzern Benetton, hat zu allem eine Meinung. In der Regel ist es eine ziemlich schlechte. Besonders verabscheut er jene, die in der Branche tätig sind, wo er sein Geld verdient. Tosca

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

Focus

Der Reiz des Verbotenen

Ab 18: Was und warum wird heute zensiert

Was die Zensur verbietet, bekommt bekanntermaßen besonderen Reiz. Das ist ein altbekannter Effekt, und seine geschickte Ausnutzung brachte schon manchen PR- Erfolg. Die Zensoren schufen sogar die Grundlage für Buchmarkt-Bestseller. Wenn ein schlauer Herau

[2612 Zeichen] € 5,75

 
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