Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 26

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 036

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 36

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 036

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 36

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1508 Zeichen] € 5,75