Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 067

    Neue Bücher

    Markenerfolg systematisch planen

    Messbare und effektive Markenführung gelten als Garanten für ein erfolgreiches Produktmanagement. Dies und zahlreiche Ansätze aus der jüngsten Praxis beschreiben die McKinsey-Partner Jesko Perey, Tjark Freundt und Dennis Spillecke in der mittlerweile dri

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 67

    Neue Bücher

    Markenerfolg systematisch planen

    Messbare und effektive Markenführung gelten als Garanten für ein erfolgreiches Produktmanagement. Dies und zahlreiche Ansätze aus der jüngsten Praxis beschreiben die McKinsey-Partner Jesko Perey, Tjark Freundt und Dennis Spillecke in der mittlerweil

    [851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Die Schlacht ums Internet

    Werbung: Nicolas Clasen sieht die etablierten Medien von einem „digitalen Tsunami“ bedroht. Hat er Recht?

    Horizont bespricht keine Bücher, und wenn, dann bestimmt nicht auf einer ganzen Seite. In diesem Fall aber doch. Das Buch heißt „Der digitale Tsunami“, der Autor Nicolas Clasen. Verhandelt wird die Frage, wer zukünftig im Milliardengeschäft mit Werbu

    [10756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Die Schlacht ums Internet

    Werbung: Nicolas Clasen sieht die etablierten Medien von einem „digitalen Tsunami“ bedroht. Hat er Recht?

    Horizont bespricht keine Bücher, und wenn, dann bestimmt nicht auf einer ganzen Seite. In diesem Fall aber doch. Das Buch heißt „Der digitale Tsunami“, der Autor Nicolas Clasen. Verhandelt wird die Frage, wer zukünftig im Milliardengeschäft mit Werbung d

    [10756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    LEKTÜRE-TIPPS

    Lösungsansätze: Unternehmensberater Ulrich Eggert hat in seiner Studie Konzepte und Ideen für Wege aus der Wirtschaftskrise analysiert. Seine Ergebnisse und Schlussfolgerungen dokumentiert er in dem Werk " Handels- und Vertriebsinnovationen" auf rund 700

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

    Service Neue Bücher

    Erfolgsfaktoren für ECR

    Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 088

    Service Neue Bücher

    Siegen lernen

    Detlev J. Hoch, Wirtschaftsautor und McKinsey-Direktor, und sein Team haben weltweit 450 Spitzenmanager von mehr als 100 führenden Software-Unternehmen u.a. zu der Frage interviewt: "Was kann die Old Economy von der beispiellosen Erfolgsstory der Software

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Wissen als Wettbewerbsfaktor

    Während das Management klassischer Produktionsfaktoren im sogenannten Informationszeitalter ausgereizt zu sein scheint, hat das Management des Wissens Konjunktur. Eine Publikation zum Thema kommt jetzt aus der F.A.Z./ Gabler Edition.

    Wissen als Wettbewerbsfaktor hat nicht erst seit Roman Herzogs Berliner Rede den Sprung in die Schlagzeilen geschafft. So existiert in einigen Betrieben bereits ein Director Intellectual Capital bzw. Director Knowledge. Die Unternehmensberatung McKinsey b

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 018

    Journal Magazin

    Biographie

    Eine starke Frau

    Grete Schickedanz gilt als eine der bedeutendsten Unternehmerinnen dieses Jahrhunderts. Den Fürther Versender Quelle formte sie zum größten Versandhaus- Unternehmen Europas. Sie glaubte strikt an die Vorteile der Familiengesellschaft, deren treibende Kraf

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Jahrbuch Controlling 1995

    Auch in diesem Jahr lautet das Schwerpunktthema des Jahrbuches Controlling "Business Reengineering". Die Herausgeber, Mitarbeiter des Lehrstuhles Controlling der Universität Stuttgart, wollen dabei die Wechselwirkungen zwischen Controlling und Reengineeri

    [1545 Zeichen] € 5,75