Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Best Practice

    Dr. Anton Meyer (Foto), Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Initiator des Deutschen Kundenbarometes, setzt sich seit Jahren mit Fragen der Kundenorientierung, des Handels- und des Dienstle

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Weg vom Klischee des Pappkartons

    Unter ökologischen Gesichtspunkten gilt sie als verschwenderisch, unter Marketingaspekten als unverzichtbar. Die Rede ist von der Verpackung, die zunehmend eine differenzierte Sichtweise erfährt. Zum allgegenwärtigen Bestandteil unserer Warenwelt is

    W ilhelm Stabernack, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Stabernack GmbH, gleichzeitig Herausgeber des vorliegenden Buches, darf eine besondere Affinität zum Thema "Verpackung" unterstellt werden, zählt sie doch zur Geschäftsgrundla

    [5801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

    Service Buchmesse

    Abschied von der Technokratie

    Der Trendanalytiker Dr. David Bosshart erstellte eine kenntnisreiche und materialreiche Studie über den derzeitigen Wandel des Marktes. Nach den kaufberauschten Zeiten der 80er Jahre sieht er jetzt "die Welt der Emotionen" als richtungsweisend für de

    David Bosshart, Chefberater und Leiter Strategische Entwicklung für Kultur und Soziales beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, warnt in seinem neuen Buch "Die Zukunft des Konsums" vor dem Ende der Demokratie in den Industrienationen und deklariert de

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

    Service Buchmesse

    Handelsmarken gewinnen Profil

    Nicht jedes Buch, das knapp ein Jahr nach Ersterscheinen schon mit einer überarbeiteten Zweitauflage aufwartet, verdient erneutes Interesse. Das vorliegende schon. Wurden doch nicht nur verschiedene Beiträge um einzelne Aspekte ergänzt, bestimmte Argument

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 081

    Service Neue Bücher

    Schweizer Handelsführer

    Umfassende Informationen über die Handelslandschaft der Schweiz bietet der "Detailhandelsführer Schweiz 1995/96", den die Handelskammer Deutschland- Schweiz, Zürich, neu aufgelegt hat. Das Handbuch führt seinen Leser zunächst in die geografischen und wirt

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75