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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop Up

    [2464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 62

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop

    [2464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 032

    Fashion

    Observatoire International de Première Vision: Taste

    Das Mädchen in der Erdbeertorte

    Das Mädchen sitzt mit nacktem Po in der Erdbeertorte. Der französische Star-Fotograf Jean-Baptiste Mondino hat sie einmal von vorn und einmal von hinten abgelichtet. Genüsslich. Denn Schönheit wird essbar. Die Fantasie darf wieder Appetit zeigen. Wir sehe

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Persönliches Eigentum als Ausnahme

    Professioneller Schwarzseher oder brillianter Ökonom mit Weitblick - Jeremy Rifkin polarisiert durch seine Thesen. Auch mit seinem neuesten Buch löst der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler heftige Diskussionen aus. Er prognostiziert, dass Netzwerke mit Zugangsrechten das individuelle Eigentum weitestgehend ablösen. Rifkin sieht darin durchaus positive Aspekte, warnt aber eindringlich vor der endgültigen Kommerzialisierung aller Lebensbereiche. von Dietrich Holler

    [18195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 126

    Journal Sortimente

    Marken von morgen

    Mit der Vielfalt leben lernen

    Was kennzeichnet den Wettbewerb von morgen? Wie lassen sich auch unter turbulenten Marktbedingungen Erfolge produzieren? Wodurch sichert man die Zukunft seiner Marke? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Marketingmanager von heute, denn die Zukunft wirft

    [8862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

    Handel

    Buchtip

    Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

    Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Kult-Marketing

    Die neue Lust auf Konsum

    Um die oft zitierte Generation X heute zum Kauf von Produkten zu bewegen, müssen Begehrlichkeiten geweckt, Mythen um Marken entwickelt und Ikonen für den Konsum geschaffen werden. Die Idee, die hinter dieser Vermarktungsstrategie steckt, heißt Kult-Market

    [2481 Zeichen] € 5,75