Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 074

Media Hörfunkmarketing

Verlage gehen auf Sendung

Nicht nur Radiosender entdecken Podcasting als neues Medium, um hörbare Inhalte zu transportieren. Auch Verlage nutzen den Trend und machen den Radiosendern Konkurrenz.

Private und öffentlich-rechtliche Rundfunksender bieten schon längst Teile ihres Programms zum Download im Internet an. Aber auch Verlage sind auf den Podcast-Zug aufgesprungen: Wirtschaftszeitungen wie "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland", a

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 047

Journal Fachthema Wein

Hans Domizlaff

Hans Domizlaff (1892-1971) gilt als Begründer der Markentechnik. Sein Buch "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - Ein Lehrbuch der Markentechnik" (1939) war über Jahrzehnte ein Geheimtipp. Seit 1950 erlebte der Band vier Auflagen und gehört heute zu

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

Service Neue Bücher

Senioren- Marketing

Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neue Weltrekorde Wer das Stichwort "Werbung" im Inhaltsverzeichnis sucht, wird im Kapitel ,Popkultur" fündig. Dort ist dann unter anderem zu erfahren, dass Fox TV am 31. Januar 1999, dem Super-Bowl-Sonntag, die höchste Werbeeinnahme erzielte, die jemals

[4627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

Neue Bücher

Managen in der Ära des Wissens

Die Wissensgesellschaft verlangt nach neuen Strukturen des Unternehmens und des Managements - Konflikte aber bleiben

Auch wenn Philosophie und Soziologie noch lange nicht den weitgehend durch die Entwicklung der globalisierenden Wirtschaft des Hochtechnologie-Zeitalters bedingten Wandel von Gesellschaft und Individuum in adäquate Denk-, Handlungs- und Konsensmuster umge

[5140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 078

Report Best Age Consumers

Zugang zu 50 plus

Die richtige Ansprache älterer Konsumenten steht im Mittelpunkt des "Handbuchs Seniorenmarketing", das im Deutschen Fachverlag erscheint und im April auf den Markt kommen soll. Die herausgebende Meyer-Hentschel Management Consulting, Saarbrücken, zeigt an

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

HorizontMagazin Bücher

Bücher

Alte und neue Marketing-Klassiker

Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Neue Bücher

KURZ GELESEN

TEXTEN Sehr hübsch: Dem von Siemens gesponserten Büchlein "Professionell schreiben - Praktische Tip(p)s für alle, die Texte verfassen: Rechtschreibung, Stilmittel, Layout, Arbeitstechniken und vieles mehr" liegt ein kleinlautes Bekenntnis bei. Man habe na

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

Service Buchmesse

Moralische Aufrüstung

Erich J. Lejeune, Inhaber eines Mikroelektronik-Handelshauses, hat sich Gedanken gemacht und diese unter dem werbeträchtigen Titel "Lebe ehrlich - werde reich!" veröffentlicht. Laut Waschzettel des Verlages haben wir es hier mit einem sogenannten "Mut-mac

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

Heilsbringer der Welt in Büchern

Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

[4350 Zeichen] € 5,75

 
weiter