Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 003

    Seite 3

    Europa im LZ-Überblick

    Frankfurt, 21. März. 884 Mrd. EUR Umsatz erzielte der europäische Lebensmittelhandel im Jahr 2000. Deutschland liegt mit einem Umsatz von 185 Mrd. EUR an der Spitze, gefolgt von Großbritannien, Frankreich und Italien. Bei den Top-Unternehmen belegt Carref

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 069

    Service Neue Bücher

    Ein Rechtsgebiet voller Dynamik

    Obwohl das neue Markenrecht die Bezeichnung "neu" schon lange nicht mehr verdient, stammt es doch als deutsches Markengesetz aus dem Jahre 1994 und als EU-Markenrechtsrichtlinie aus dem Jahre 1988, so ist es doch in letzter Zeit immer wieder Gegenstand vo

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Best Practice

    Dr. Anton Meyer (Foto), Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Initiator des Deutschen Kundenbarometes, setzt sich seit Jahren mit Fragen der Kundenorientierung, des Handels- und des Dienstle

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Marke: Nicht Unternehmensgröße, Werbeetat oder Marketingstudium sind die Voraussetzungen dafür, dass ein Produkt-oder Dienstleistungsangebot zur Marke wird, sondern der unternehmerische Wille zur individuellen Gestalt. So baut sich im Laufe der Zeit Kunds

    [1824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Neuerscheinung

    Leitfaden durch Polens Konsumwelt

    Einen Überblick über die polnische Ernährungswirtschaft, und zwar über Handel und Industrie, bietet ein neues Kompendium. In diesen Tagen erschien das "Vademecum Handel", herausgegeben von der Zeitschrift Handel (das ist tatsächlich polnisch), einer Tocht

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Neuerscheinung

    Ungarn im Überblick

    Wer sich für die ungarische Ernährungswirtschaft interessiert, der kann sich jetzt mit dem Jahrbuch von Mai piac, der ungarischen Tochter der Lebensmittel Zeitung, ein Nachschlagewerk besorgen, das Handel, Industrie und Werbeagenturen unter einem Buchdeck

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Jahrbuch Ernährungswirtschaft

    Slowakei und Tschechien im Blick

    Jahrbücher haben etwas beruhigendes an sich. Man weiß, man hat einen Überblick über Handel und Lieferanten eines Landes - oder hier sogar von zwei Ländern - in der Hand oder im Bücherregal. Man kann jederzeit einzelne Unternehmen nachschlagen oder sich a

    [5431 Zeichen] € 5,75