Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    Reine Marke dank Persil

    Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

    Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

    [1923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    NEUES ÜBER PUBLIC RELATIONS

    • Geldmaschine: Gäbe es einen Award für unsinnige Fachbücher, der seit 20 Jahren in der Schweiz lebende deutsche PR-Berater Klaus J. Stöhlker hätte mit seinem Neuling «Wer richtig kommuniziert, wird reich - PR als Schlüssel zum Erfolg» beste Aussicht, das

    [3022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

    Neue Bücher

    FORSCHUNG UND LEHRE

    Werbewandel: Sprachwissenschaftlich rückt Hermann Cölfen der Anzeigenwerbung zu Leibe. «Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990)» nennt der studierte Germanist, Theologe und Philosoph

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Langfristige Beziehungen

    Stephan Butscher, 1993 vom Deutschen Direktmarketing Verband mit dem Alfred Gerardi Gedächtnis-Preis für seine Arbeit zum Thema "Kundenclubs" ausgezeichnet, ist seinem Spezialgebiet treu geblieben. In seinem neuesten Buch "Kundenbindungsprogamme & Kundenc

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Aus Forschung und Lehre

    STRATEGISCHES--> Das Grundlagenwerk "Wharton zur dynamischen Wettbewerbsstrategie" der renommierten amerikanischen Business-School The Wharton School beschreibt und diskutiert die Anforderungen, die ein zunehmend dynamischer und komplexer Markt an die ver

    [2299 Zeichen] € 5,75