Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Aufschwung - friktional

    Rückkehr der Qualität im Jahrbuch der Werbung 2006

    Höflich, aber bestimmt üben die Herausgeber der 2006-Ausgabe des "Jahrbuchs der Werbung" Kritik an der vielgeübten Unternehmenspolitik des reinen Shareholder Value. In ihrer Kolumne künden sie wohl von den "wirtschaftlichen Aufschwungkräften", entdecken

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für heitere Hintern

    Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

    Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Kurz Gelesen

    MUSIK: Spätestens seit die Rolling Stones für VW hüpften und musizierten, weiß auch der schlichte Bundesbürger, was Musiksponsoring ist: 1.) Man macht Musik im Dienste eines Unternehmens. 2.) Alle Medien berichten darüber. 3.) Wenn man die Richtigen nimmt

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 111

    Service Neue Bücher

    Die Leiden der Leitenden

    Zwei Buchautoren behaupten, daß in den Führungsetagen der Unternehmen vorwiegend Intriganten, Despoten und Wichtigtuer sitzen. Etliche Chefs unterdrückten ihre Mitarbeiter, verbreiteten Angst und hätten zuerst ihren eigenen Vorteil im Auge. Mitarbeit

    Der Wirtschaftsjournalist Günter Ogger landete mit seinem Buch über deutsche Manager einen Bestseller - "Nieten in Nadelstreifen" wurde zum geflügelten Wort. Warum aber sind gerade unter Managern, Chefs und anderen Führungskräften so viele Nieten, Absahne

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schlechte Noten für deutsche Manager

    Renommier-Beraterin Gertrud Höhler findet die Beziehungen zwischen den Marktpartnern "schwer gestört" und die Kunden vom Management unterschätzt

    FRANKFURT Die Demontage des Eisernen Vorhangs und eine Welt, in der sich ganze Völker auf den Weg zu den Fleischtöpfen des Westens gemacht haben, trifft auf ein konfus handelndes Marketing-Management. Sagt Professor Gertrud Höhler und fürchtet, Deutschlan

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

    Neue Bücher

    Unternehmensstrategie für magere Jahre

    Autoren einer Serie von "Blick durch die Wirtschaft" erläutern moderne Managementmethoden

    Jede Krise hat auch eine Kehrseite - die Chance. Unternehmenschancen in der Rezession betrachtete eine Serie in "Blick durch die Wirtschaft", die jetzt in Buchform vorliegt. "Strategie für magere Jahre", auf diesen Nenner bringen die Herausgeber die Erken

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 101

    Neue Bücher

    Management in Krisenzeiten

    Imageprofile 92 - Konfliktmanagement und Umweltstrategien hrsg. von Alexander Demuth, Econ, Düsseldorf, 168 Seiten, 98 Mark "Management ist Konfliktmanagement. Das gilt heute mehr denn je", so Alexander Demuth. Der Kommunikationsberater sieht jedoch große

    [2490 Zeichen] € 5,75