Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 020

Monitor

Local Heros im Handel

Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen mittelständischen Unternehmen? Dieser Frage ist Joachim Hurth in seinem Buch "Erfolgsfaktoren im mittelständischen Einzelhandel" auf der Spur. Seine Analyse beleuchtet, wie beispielsweise Führungsst

[791 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 069

Unternehmen & Märkte Bücher

Solider Klassiker

Eine wahre Wohltat in der Flut an Neuerscheinungen ist das Buch "Werbung für den Einzelhandel" von Heinrich Happel, das jetzt in einer aktualisierten Neuauflage erschienen ist. Wo andere oft allzu unkritisch auf die jeweils neuesten Modetrends setzen und

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 055

Service Neue Bücher

Konzepte auf dem Prüfstand

In der Reihe "Ökonomie und Wissenschaft" ist im Deutschen Fachverlag jetzt der Sammelband "Perspektiven ökonomischen Denkens" erschienen. Herausgeber ist Prof.Dr. Herbert Woratschek, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Universität

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Erfolgreiches Handels-Design

Mit dem Untertitel "Der kostensparende Weg zum unverwechselbaren Handelsprofil" er scheint dieses neue LZ-Buch im September 1998 auf 200 Seiten. Anhand über 140 vierfarbiger Bildbeispiele für gelungenes Han delsdesign beantwortet der inter national renomm

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 089

Service Neue Bücher

Zur Qualität von Fleisch

Aus dem Deutschen Fachverlag kommt soeben das zweibändige Handbuch "Qualität von Fleisch und Fleischwaren", in dem rund 30 Fachautoren auf mehr als 900 Seiten den Begriff der Qualität für diese Produktgruppe darstellen. Die einleitenden Kapitel des Buches

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Anregungen zur kreativen Schaufenster-Gestaltung

FRANKFURT Ein "Handbuch zur Warenpräsentation auf der Bühne des Schaufensters" bietet der gerade im Deutschen Fachverlag erschienene Titel "Szenarien" von Lian Maria Bauer. Das Fachbuch beschreibt, wie erfolgreich in Szene gesetzte Schaufensterdekoratione

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 073

Service Buchmesse

Trends im Handel

Druckfrisch liegt jetzt die Neuerscheinung "HandelsMonitor" vor, die im Deutschen Fachverlag in Zukunft zweimal jährlich erscheint. Die quantitative Studie ist das Ergebnis repräsentativer Befragungen in führenden Unternehmen. Sie kombiniert Analysen, Kur

[885 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 005

Handel & Politik Nachrichten

Mode, Macher, Märkte

Einen Streifzug durch die Mode eines halben Jahrhunderts unternimmt die Journalistin Eleonore Mueller-Stindl. In ihrem Buch "Mode, Macher, Märkte. Von der Haute Couture auf die Straße - 50 Jahre Mode von 1946 bis 1996" ist sie dabei sowohl der Kreation al

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Report bietet Grundlagenwissen

zim. Frankfurt, 25. September. Umfassendes Datenmaterial aus den wichtigsten Branchen der Ernährungs- und der Konsumgüterindustrie enthält der LZ-Report 96/97. Auf über 700 übersichtlichen Tabellenseiten bietet die gründlich überarbeitete 16. Auflage deta

[946 Zeichen] € 5,75

 
weiter