Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 48

    Bücher

    Klüger entscheiden

    Eigentlich ist „Handelsmanagement“ ein Lehrbuch. Allerdings eines, das nicht nur theoretische Erklärungen und Grundlagen vermittelt, sondern Führungskräften auch nützliche Erkenntnisse für den Alltag liefert. Neben Managementgrundlagen, wettbewerbsst

    [563 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 48

    Bücher

    Klotzen statt kleckern

    Neue Zeiten erfordern neue Geschäftsideen. Allerdings machen nicht mehr ganz so neue Konkurrenten wie Amazon und Alibaba Händlern die digitale Aufholjagd schwer. Verschiedene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft zeigen in „Handel mit Mehrwert“ au

    [574 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 48

    Bücher

    Geballter Ausblick

    Wer sich einmal einen Überblick über die Themen verschaffen will, die den deutschen Einzelhandel beschäftigen, dem seien die aktuellen „Handelsfakten“ anempfohlen. Handels- und Technologieexperten geben einen umfassenden politischen und wirtschaftlic

    [570 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 56

    Bücher

    BUCH DES MONATS

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Der moderne Verbraucher ist frustriert, mancher findet sogar Wäsche waschen spannender als einkaufen zu gehen (Der Handel 2/2017). Gerrit Heinemann hat für Händler, die an den digitalen Herausforderungen verzweifeln, eine passende Antwort. Der Profes

    [944 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 039

    Bücher

    Veränderungen begegnen

    Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen. Händler, Wissenschaftler und Berater zeigen anschaulich, wie es gelingen kann, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein und stellen Konzepte vor, wie Händler ihren Weg in die Zukunft a

    [388 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 072

    Bücher

    Erfolgreich verkaufen

    Verkaufen hat immer mit Kopf und Bauch gleichermaßen zu tun - und mit dem Verständnis für die Kundenwünsche und der richtigen Kommunikation. Dieser Ratgeber bietet Praxistipps und Übungen für Verkäufer, Führungskräfte und Entscheider im Einzelhandel für

    [435 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 058

    Bücher

    Qualitätsmessung

    Im Zuge der Entwicklung zu Käufermärkten wird die Zufriedenheit von Kunden auch für Handelsbetriebe zu einem zentralen Wettbewerbsfaktor. Doch nach welchen Kriterien bewerten Kunden ein Einzelhan-delsunternehmen? Welche Prozesse beeinflussen die Kaufent

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 081

    Bücher

    City-Lagen bleiben lieb und teuer

    Investitionen in einzelhandelsgenutzte Innenstadtlagen sind sichere und ertragreiche Investitionen. Davon ist der auf City-Immobilien spezialisierte Makler Gerhard K. Kemper überzeugt. Deshalb gab er seinem Buch auch den Titel "Die goldene Meile". Kempe

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 042

    Bücher

    Schlüsselfaktoren entschlüsseln.

    "Personalintensität" und "Größe der Verkaufsfläche" werden von Christoph Burmann in seiner Doktorarbeit als Schlüsselfaktoren der Flächenproduktivität ermittelt. Untersucht wurde die Vertriebsform Warenhaus. Burmann hat zu diesem Zweck 70 Warenhausgeschä

    [650 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 053

    Bücher

    Bücher

    Volker Trommsdorff (Hrsg.) Handelsforschung 1994/95. Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Das Scwerpunktthema des neuesten von der Forschungsstelle für den Handel herausgegebenen Jahrbuchs lautet "Kooperationen im Handel und mi

    [5131 Zeichen] € 14,75