Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2023 Seite 14,15,16,17

business

Ein Dreiklang für „Nouvelle Cantine“

Wenn er über seine gut frequentierten Betriebsrestaurants spricht, nennt Bernhard Kampmann immer drei Erfolgsfaktoren: Frische, Regionalität und handwerkliche Kochkunst. So entstehe genussvolles und gesundes Essen. Das bedeute für die Beschäftigten seiner Kunden eine besondere, motivierende Wertschätzung, ist der energiegeladene Bielefelder Gastro-Profi überzeugt.

[9032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 24,25

Business

Läden, ausgezeichnet

Das Magazin Frame kürt herausragende Store-Konzepte

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Die Top 50 Läden des Jahres

Am 1. Dezember erscheint das Jahrbuch Läden 2017/18

Ein Jahr – 50 Läden. Die Redaktion der TextilWirtschaft hat sie aus Hunderten von Neueröffnungen und Umbauten im Modehandel ausgewählt und in dem am 1.Dezember bei dfv Mediengruppe erscheinenden Buch zusammengestellt. Auf 168 reich bebilderten Seiten

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Eröffnungen

Herbst-Highlights

Stores mit Strahlkraft. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde.

Lassen Sie uns den Herbst Revue passieren. Update, Umbau allerorten. Von Aachen über Montreal und Seoul bis Zürich. Alleine in den vergangenen Monaten: hunderte neue Läden, von stringenten Monoprodukt-Konzepten bis zu experimentellen Mischformen. Mit

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 23

Business

„Verstörend und schockierend“

Regensburger Historiker hat die Geschichte von C&A erforscht

Viele Autoren mögen es gar nicht, wenn man ihr Buch von hinten zu lesen beginnt. Schließlich haben sie sich intensiv Gedanken über die Gliederung ihres Materials gemacht, um den Leser wohlgeordnet – vorne beginnend – durch den Stoff zu führen. Abe

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 26,27

Business

„Der Handel schaut zu stark aufs Internet“

Obwohl der Online-Handel weiter zulegt, werden stationäre Läden ihre Bedeutung behalten. Aber ihr Konzept vom Design bis zu den Verkäufern muss stimmiger werden, fordert Rainer Zimmermann von der Düsseldorfer Peter Behrens School of Arts.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 28,29

Business

„Jeder Store ein Solitär“

Leitmotiv lokale Verankerung, zeitgemäß: Aesop ist Meister darin. Was macht moderne Stores heute aus? Ein Gespräch mit Europa-Chef Thomas Buisson

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

Business

Buchtipp: Praxisführer E-Commerce

E-Commerce hat sich zu einem wesentlichen Bestandteil des Einzelhandels entwickelt. Doch wie gelingt stationären Händlern ein erfolgreicher Einstieg in die Welt des Online-Handels? Mit dem „Praxisführer E-Commerce” richten sich Leder-Stoll- sowie kof

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 36

Business

„Die Herrenmode“ im Wandel der Zeit

Über den Auf- und Abstieg der deutschen HAKA

Es ist eine der spannendsten Geschichten, die ein Industriezweig in Deutschland je geschrieben hat. „Aufstieg und Niedergang der deutschen Herrenbekleidungsindustrie“, heißt das Buch von Karl-Wilhelm Vordemfelde, in dem er auf etwa 150 Seiten auf die

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter