Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 054

Fashion

FASHION TALK

Vintage für jeden Tag „365 days of a year…” – so heißt nicht nur ein Song von Aura Dione. Es gibt auch eine Buchreihe unter diesem Namen vom Kölner Taschen Verlag. Ganz neu erschienen ist ein Kalender-Buch, das die schönsten Fashion-Vintage-Anzeigen de

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 54

Fashion

FASHION TALK

Vintage für jeden Tag „365 days of a year…” – so heißt nicht nur ein Song von Aura Dione. Es gibt auch eine Buchreihe unter diesem Namen vom Kölner Taschen Verlag. Ganz neu erschienen ist ein Kalender-Buch, das die schönsten Fashion-Vintage-Anzeig

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende Er

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 62

Fashion

FASHION TALK

Der Glühwürmchen-Effekt Licht an oder aus? Beim Sex? Das schwedische Label Björn Borg ist dieser elementaren Frage in seiner „Lights-Off“-Studie nachgegangen, für die in neun Ländern mehr als 1700 18- bis 30-Jährige befragt wurden. Das überraschende

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop Up

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 62

Fashion

FASHION TALK

Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 102

Fashion

FASHION TALK

Kleiner Kuchen, große Wirkung Bei Tommy Hilfiger, Jimmy Choo und Diesel hat es sich längst herumgesprochen: Cupcakes brauchen ein Styling, das zur Schaufensterdekoration passt. Zur Pyramide drapiert und im Gläschen gereicht, steigern die süßen Snacks

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 102

Fashion

FASHION TALK

Kleiner Kuchen, große Wirkung Bei Tommy Hilfiger, Jimmy Choo und Diesel hat es sich längst herumgesprochen: Cupcakes brauchen ein Styling, das zur Schaufensterdekoration passt. Zur Pyramide drapiert und im Gläschen gereicht, steigern die süßen Sn

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier schwelg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier sch

[2112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter