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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

    Kunden

    Buchtip

    Wo die Service-Wüste blüht

    "Freundlichkeit der Kunde schätzt, das Gegenteil ihn nur vergrätzt!" Mit solchen und ähnlichen Merkreimen will Prof. Dr. Axel Bänsch, die deutsche Servicewüste zum Blühen bringen. Er ist Autor des Buches "König Kunde. Leitbild für dauerhafte Verkaufserfol

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

    Kunden

    Kundenprofile (6): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Er gibt sich modisch. Glaubt an die Marke. Kennt aber nur Boss. Sie hingegen kennt viele Marken. Vertraut beim Anprobieren und beim Kauf aber alleine auf ihren eigenen Geschmack. Und wirft keinen Blick aufs Label. Mit Omar K., dem cleveren

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

    [9978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

    [8264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 040

    Kunden

    Kundenprofile (2): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Hennes & Mauritz ist für den Techno-Freak zu spießig. Für seine Freundin haben die Schweden aber scharfe Sachen. Der genauere Blick auf den Einzelnen offenbart ganz persönliche Eigenheiten, die keine noch so gute Typologie rüberbringen kann

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kundenprofile (1): Neue Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Den Durchschnittskunden gibt es nicht. In der Realität sind alle einfach älter, jünger, dicker, dünner, dümmer oder sonstwie anders. Wie unterschiedlich und ganz individuell die Menschen mit dem Thema Mode und Bekleidungskauf umgehen, zeigt

    [9281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 043

    Kunden

    Neuerscheinung: Das Kundenbuch

    Zahlen, Daten, Fakten über Kunden

    Erstmalig liegt jetzt eine umfassende Darstellung des Einkaufsverhaltens der Menschen bei Mode und Bekleidung in Buchform vor. Wer wissen will, wie viele potentielle Käufer es überhaupt gibt, was das für Kunden sind, wie sie zur Mode stehen, in welchen Ge

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

    Kunden

    Neuerscheinung: Ulrich Eggert konzentriert 35 Zukunftsszenarios auf 240 Seiten

    Parforceritt durch Unter- und Obertrends

    Die Freßwelle, die Mobilitätswelle, die Häuslebauerwelle und der "eigene Stil", das waren die vier großen Wellen, die das Konsum-und Werteverhalten in der Nachkriegszeit entscheidend geprägt haben. Multimedia hat jetzt die Chance, als kommender Mega-Trend

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 040

    Kunden

    Senioren: Zwei neue Bücher über eine wachsende Zielgruppe

    Wie jung sind die Alten wirklich?

    bm Frankfurt - Wer ältere Menschen zu seinen Kunden zählt, hat Vorteile und Probleme zugleich. Zwar sind sie häufig gut betucht, doch häufig schwierig anzusprechen. Zwei neu erschienene Bücher wollen da weiterhelfen. Man nennt sie "junge Alte", "Jollies

    [3222 Zeichen] € 5,75